Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO GORGONZOLA GERTIGSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 115 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Gorgonzola Gertigstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Mär 2024 um 20:36 Lecker und gute Qualität, nur im Verhältnis zu anderen kleinere Portionen (wie schon mal vor längerer Zeit, nur jetzt mit erhöhten Preise und zzgl. Lieferandogebühren)
27 Feb 2024 um 10:51 Schnelle Lieferung und leckeres Essen
20 Dez 2023 um 0:35 Super lecker und durch die Nähe zum Restaurant super frisch
15 Dez 2023 um 17:24 The food was delicious and arrived fast.
7 Nov 2023 um 8:19 Alles war frisch und hat dazu lecker geschmeckt!!
6 Okt 2023 um 20:59 Lieferung hat viel zu lange gedauert. Das Essen war im Vergleich zum Preis echt wenig. Der Ziegenkäse ist ein Witz. 2 kleine Mini Stücke und der Rest war sandiger Salat. Nein danke, nicht nochmal. Der Fahrer war wenigstens sehr freundlich.
18 Sep 2023 um 21:03 Alles war super!
6 Jul 2023 um 19:05 1A Pasta. Immer wieder hervorragend. Dieses Mal war es ‚alla panna‘……mmmhhh
10 Mai 2023 um 21:42 Leider war die Pizza bei Lieferung fast kalt, geschmacklich vielleicht Kiez tauglich aber mehr nicht. Auf einer Pizza Funghi erwartet man außerdem Pilze, diese hatte kaum welche, und der Teig war fade und wahrscheinlich TK. Bestelle hier nicht wieder
31 Mär 2023 um 14:02 Essen war lecker. Lieferung hat zu lange gedauert.
30 Mär 2023 um 16:18 Das war ungenießbar. Habe alles weggeschmissen.
8 Mär 2023 um 10:33 Essen war ok, Lieferzeit viel zu lange. Scheint derzeit aber überall ein Problem zu sein.